Um im AVINUS e.V. Mitgliedsbeiträge oder Spenden zu zahlen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie können Sie direkt ihre Beiträge oder Spenden auf das im Impressum angegebene Bankkonto überweisen (und richten für Mitgliedsbeiträge evtl. einen Dauerauftrag ein).

2. Sie nutzen den etablierten Zahlungsdienstleister Paypal. Dafür müssen Sie zunächst ein Konto einrichten: folgen Sie einfach dem Paypal- Button hier auf der Vereinswebsite. Sie können dann bequem per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen.

Sie haben Probleme mit der Bestellabwicklung von Paypal? Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@avinus.de

Bedenken Sie bitte, dass die Freischaltung für die Vereinswebsite nur manuell erfolgen kann, d.h. es kann einige Tage dauern.

Klicken Sie einfach auf den Spenden-Button von Paypal und folgen Sie den Instruktionen.